Manda-Shop

FAQ

Solltest du es dir anders überlegt haben, dann hast du die Möglichkeit bevor deine Bestellung versandt worden ist, diese zu stornieren. Melde dich dafür telefonisch unter 0451 - 75933 oder per Mail an:

webshop@cyroline.de


Halte bitte deine Order ID bereit, damit wir deine Bestellung schnell für dich abrufen können.

Wir liefern weltweit, also egal wo du auf der Welt bist, du hast auf jeden Fall die Chance ein „SdelMar“ Teil zu besitzen.


Liefergebiet Deutschland:

  • Für Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland berechnen wir euch eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 EUR.
  • Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland gilt eine Lieferzeit von 5 bis zu 7 Tagen bei sofort lieferbaren Artikeln. Bei Artikeln in Nachproduktion gilt eine Lieferzeit von 14-21 Tagen.


Liefergebiet Europa:

  • Für Lieferungen innerhalb Europas berechnen wir euch eine Versandkostenpauschale in Höhe von 10,00 EUR
  • Innerhalb Europas gilt eine Lieferzeit von 5 bis zu 7 Tagen bei sofort lieferbaren Artikeln. Bei Artikeln in Nachproduktion gilt eine Lieferzeit von 14-21 Tagen.


Liefergebiet Weltweit:

  • Für Lieferungen außerhalb Europas berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 15,00 EUR.
  • Außerhalb Europas gilt eine Lieferzeit von bis zu 7 - 14 Tagen bei sofort lieferbaren Artikeln. Bei Artikeln in Nachproduktion gilt eine Lieferzeit von 14-21 Tagen.


Sobald deine Bestellung versandt wurde, schicken wir Dir eine Bestätigung per E-Mail zu, in der die Paket ID des Versanddienstleisters enthalten ist. Mit dieser kannst du unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html Dein Paket verfolgen.

Paypal:

Du hast die Möglichkeit über Paypal zu zahlen. Dafür erstellst du vorab bei Paypal ein Konto und hinterlegst dort deine Zahlungsdaten.



Vorkasse:

Wenn du als Zahlungsart die Vorlasse wählst, erhältst du während dem Bestellvorgang die Zahlungsdaten zum Überweisen. Nach Zahlungseingang schicken wir die Ware an dich raus.


Barzahlen:

Die Barzahl Methode kannst du lediglich wählen, wenn du aus Deutschland oder Österreich kommst.


Nach dem Bestellvorgang erhältst du einen Zahlschein per Mail. Diesen kannst du dir per SMS schicken lassen, oder druckst ihn einfach aus. Den Barcode zeigst du dann an einer der zahlreichen Barzahlen-Partnerfilialen in deiner Nähe vor. Nun wird dieser an der Kasse gescannt und du kannst den Betrag Bar an der Kasse begleichen. Der Code ist übrigens 14 Tage gültig und sobald du ihn bezahlt hast, erreicht uns eine Nachricht und wir können deine Artikel versenden.

Die Lieferzeit des jeweiligen Artikels findet ihr direkt auf der Artikelseite. Aufgrund der Nachhaltigen Produktion sind die Stückzahlen auf Lager sehr gering. Somit wird stetig bei Bedarf nachproduziert. Dadurch wird verhindert, dass Lagerware entsorgt werden muss, weil sie keinen Käufer findet.

Sollte dir der bestellte Artikel nicht gefallen oder du würdest ihn gerne umtauschen, dann fülle bitte den Retourenbeleg aus und gib deinen Wunsch mit an.



Das Paket versendest du dann an folgende Adresse:


Cyroline Textil GmbH

Online Retouren

Kronsforder Allee 126a

23560 Lübeck



Die Kosten für die Rücksendung musst du selbst tragen.


Solltest du einen von dir bestellten Artikel reklamieren müssen oder hast einen Artikel erhalten, den Du gar nicht bestellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice telefonisch unter 0451 – 75933 oder per Mail an: webshop@cyroline.de


Halte bitte deine

Order ID bereit, damit wir deine Bestellung schneller abrufen können.

Unsere Kleidungsstücke werden fair und nachhaltig in der EU produziert. Das Design entsteht durch Sofia mit Hilfe des Cyroline Teams in Lübeck. Alle Materialien werden aus der EU beschaffen und produziert und genäht wird dann mit fairen Löhnen in Polen. Der Versand und die Lagerung findet dann in Lübeck statt. Somit brauchst du kein schlechtes Gewissen beim Kauf der Ware haben.

Unter den jeweiligen Artikeln findest du immer die Größe, die Sofia trägt und auch eine Maßtabelle. Miss dich zur Sicherheit noch einmal ab und dann müsste das Teil auch perfekt zu dir passen.

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Nun wird dieser an der Kasse gescannt und du kannst den Betrag Bar an der Kasse begleichen. Der Code ist \u00fcbrigens 14 Tage g\u00fcltig und sobald du ihn bezahlt hast, erreicht uns eine Nachricht und wir k\u00f6nnen deine Artikel versenden."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Lieferzeit und warum dauert es ab und zu etwas l\u00e4nger?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Lieferzeit des jeweiligen Artikels findet ihr direkt auf der Artikelseite. Aufgrund der Nachhaltigen Produktion sind die St\u00fcckzahlen auf Lager sehr gering. Somit wird stetig bei Bedarf nachproduziert. 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